19.-21. November 2021. Offenes Turnier mit VDH Qualifikation zur FCI WM 2022 in Paris

   

 

 

von soviel Meldungen und freuen uns schon so auf Euch.

Die Deutsche Meisterschaft wird die Grösste und Spannendste seit  es Dogdance in Deutschland gibt! Aber auch das offene Turnier kann sich sehen lassen.

Die Starts der Warteliste werden am 01.09.  bestätigt werden, solange wir Kapazität frei haben. Bisher sieht´s gut aus für viele von Euch.

Die vorläufigen Zahlen:

Der Samstag scheint nun komplett belegt zu sein mit 14 HTM 3, 15 FS 1, 9 FS 2 und 15 Fun.

Am Sonntag sind 26 FS 3 Starter gemeldet, dazu kämen 4 Senioren und 10 Fun Starter. Ob da noch was frei ist entscheidet soch nach dem 31.08.

Für den Freitag können wir Euch gerne noch max 15 Starts anbieten, Fun,  HTM 1 und HTM 2. (eventuell auch FS 1)- Fun Starter, die bisher nicht ihren Wunschtag  genannt haben,  haben noch eine Chance am Freitag nachmittag zu starten.

 

   
© Carmen Schmid